Burgweiher
Fürstenlandstrasse 45/53
9000 St. Gallen
Tel. 071 274 95 15
Fax. 071 274 95 04

Servicekurs 1 - für Einsteiger

6 Kursabende jeweils Mittwoch ab
20. Februar 2019- 27. März 2019, 18.30 - 21.30 Uhr
Details hier

______________________________

Basiskurs Torten & Decor


Montag, 28. Januar 2019
09.00 - 16.30 Uhr
Details hier

__________________________

Wurst Kurs
Für Wurstliebhaber die selber bestimmen
möchten was in der Wurst steckt




Montag, 11. Februar 2019
Details hier

_______________________________

Betriebsleiterseminar G2 mit eidg. Fachausweis

Für Führungskräfte der Gastrobranche, Betriebsleiter aus der System- und Markengastronomie, aus der Klein- und Mittelhotellerie und aus der Individualgastronomie sind dank den Wahlpflichtmodulen speziell angesprochen.


Wer dem L-GAV unterstellt ist, profitiert von Unterstützungszahlungen sowie Bundessubventionen ab 2018 auf die Seminar- und Prüfungskosten.



Infonachmittag für das Betriebsleiterseminar 2019 am
Mittwoch, 21. November 2018


Details hier


__________________

Progresso

Meine künftigen Profis / Mein Vorsprung
Meine Pluspunkte als Arbeitgeber




Profitieren mit Progresso -
Weiterbildung fast zum Nulltarif
in nur 5 Wochen zum Erfolg

www.mein-progresso.ch
Telefon 041 392 77 33
___________________________


Sind Sie auf der Suche nach einem Geschenk für Ihre Mitarbeiter und Bekannte?
Verschenken Sie einen Aus- und Weiterbildungsgutschein von Gastro St. Gallen! Bei uns hat es für jeden Geschmack etwas dabei.



Bestellung:
Telefon 071 274 95 15
E-Mail gastrosg@gastrosg.ch



_______________________________


Restaurants der Stadt St. Gallen welche Sonntags geöffnet haben

Restaurantliste


________________________

Neues Onlineangebot von GastroSocial und Mirus
Lohnprogramm miruSocial/Schnittstellenlösung mirusConnect

Bildergebnis für Gastrosocial mirus

Erfahren Sie mehr über GastroSocial und miruSocial








Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Allgemeines

Die vorliegenden allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln das Verhältnis zwischen GastroSt.Gallen (nachfolgend GastroSG) und dem Kunden und sind integrierter Bestandteil jedes Kaufvertrages.

2. Bestellungen und Preise

Bestellungen können schriftlich, via Telefax oder via Internet erfolgen. Es kommen jeweils die am Tag des Bestellungseinganges gültigen Preise zur Anwendung. Preise verstehen sich in Schweizer Franken oder Euro, inkl. MWST und vorgezogene Recyclinggebühren, jedochohne Transportkosten. Spesen im Zahlungsverkehr gehen zu Lasten des Kunden.

3. Transportkosten

Die Transportkosten werden aufgrund des Warenwertes der Bestellung berechnet und zusätzlich belastet.

Kosten

Warenwert in CHF Transportkosten in CHF inkl. MWST
Bis 50.-- 7.50
Bis 100.-- 9.50
Bis 500.-- 13.50
Ab 501.-- 15.50

Jede einzelne Lieferung ist kostenpflichtig. Nachfolgende Sonderleistungen werden zusätzlich verrechnet:

Post-Zuschläge

  • Für Einschreibe-Sendungen sFr. 5.00
  • Für Nachnahme-Sendungen sFr. 15.00
  • Für Express-Sendungen: Zuschlag gem. Preisen der SwissPost

Uebrige Zuschläge:

  • Falschbestellung des Kunden mit Rücksendung und Tausch pro Fall (für Handling und Versandkosten) sFr. 40.00

4. Lieferung

Die Produkte werden, soweit an Lager, sofort geliefert (Ausnahme: Vorauszahlung), andernfalls erfolgt eine schriftliche Auftragsbestätigung mit dem voraussichtlichen Liefertermin. GastroSG ist berechtigt, die Lieferung durch den jeweiligen Distributor oder Importeur direkt zum Kunden ausführen zu lassen. Die bestellten Produkte werden ausschliesslich an eine Adresse in der Schweiz oder im Fürstentum Liechtenstein geliefert. Die im Shop angegebenen Lieferfristen sind Richtwerte und können von den tatsächlichen Lieferfristen abweichen. Für verspätete Lieferung lehnt GastroSG jede Haftung ab.

5. Zahlungsbedingungen

Die Lieferung erfolgt bei bestehenden Kunden gegen Rechnung, welche innert 10 Tagen ab Rechnungsstellung rein netto zur Zahlung fällig wird. Lieferungen an Neukunden und Privatkunden erfolgen nur gegen Vorauskasse. GastroSG behält sich das Recht vor, auch bestehende Kunden gegen Vorauskasse zu beliefern.

Wurde Zahlung gegen Vorauskasse vereinbart und trifft die komplette Zahlung nicht innert 10 Tagen nach Bestellung bei GastroSG ein, ist GastroSG jederzeit berechtigt, ohne Angabe von Gründen vom Kaufvertrag zurückzutreten. Nach Ablauf der Zahlungsfrist befindet sich der Kunde ohne weiteres in Verzug. Im Verzugsfall wird GastroSG die anfallenden Mahn- und Inkassospesen, im Sinne Art. 120 OR, in Rechnung stellen.

6. Eigentumsvorbehalt

Die gelieferten Waren bleiben bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum der GastroSG. GastroSG ist jederzeit berechtigt, einen entsprechenden Vorbehalt im Eigentumsregister vorzunehmen. Gerät der Kunde in Zahlungsverzug, ist GastroSG nach der Rücktrittserklärung berechtigt, die Ware in Ihren Besitz zu nehmen, wobei dem Kunden sämtliche Unkosten in Rechnung gestellt werden.

7. Bedingungen für Rücknahme

Der Kunde muss die Ware nach Auslieferung sofort prüfen. Allfällige Fehllieferungen sind innerhalb von 5 Werktagen der GastroSG schriftlich (Brief, Fax oder E-Mail) mitzuteilen.Rücksendungen sind nur nach Absprache mitGastroSG und nach deren Anweisung möglich. Es werden nur originalverpackte, unbeschädigte Produkte zurückgenommen. Für den fachgerechneten Transport ist der Kunde verantwortlich. Ist die GastroSG für die Fehllieferung verantwortlich, trägt sie die Kosten für Rücksendung und Nachlieferung.

Nachfolgende Produkte werden in der Regel nicht zurückgenommen:

  • Produkte, die nicht bei GastroSG eingekauft wurden
  • geöffnete Softwarelizenzen oder Softwarepakete
  • in Betrieb genommene Geräte
  • beschädigte Produkte (Ausnahme: Transportschäden)
  • geöffnete Handbücher oder Literatur
  • nicht originalverpackte Ware
  • Produkte ohne Bezeichnung

8. Garantie

GastroSG garantiert, dass sie die Produkte in funktionstüchtigem Zustand, gemäss den Spezifikationen des Herstellers, liefert. Darüber hinaus übernimmt GastroSG keine weiteren Garantien wie z.B. Funktionalität innerhalb eines Systems oder einer bestimmten Applikation. In allen Fällen gelten für die Produkte ausschliesslich die Garantiebestimmungen des jeweiligen Herstellers. GastroSG übernimmt in einem Garantiefall nur die Verhandlungen mit demHersteller. Weitergehende Gewährleistungsansprüche, insbesondere Wandelung, Minderung, die Haftung für Folgeschäden und die Haftung für leichte Fahrlässigkeit sind ausgeschlossen.

9. Gerichtsstand

Esist ausschliesslich Schweizerrisches Recht anwendbar. Gerichtsstand ist St.Gallen, SG.

zurück



Aktuell
15.01.2018
Schritt in die neue Heimat weiter »

27.09.2017
Wirtinnenevent Oberstaufen weiter »

31.07.2017
QV-Feier Gastroberufe St. Gallen weiter »

15.07.2017
Diplomfeier Gastroberufe vom 3. Juli 2017 in Wattwil weiter »


Startseite GastroSG Sitemap - alle Seiten im Überblick Kontaktdaten Email schreiben Impressum programmed by www.dotcom.ch with iPublish CMS System agb | disclaimer